Sicher und mobil durch das Service von Ambros Automobile

Hits: 131
Mag. Michaela Maurer   Anzeige, 31.03.2020 14:16 Uhr

BAD ZELL/TRAGWEIN. Für Reparaturen, Wartung und Notfälle haben die Werkstätten von Ambros Automobile in Bad Zell und Tragwein geöffnet. 

„Wir versuchen, das Beste aus der Situation zu machen und sind bemüht alle Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter zu erhalten!“, sagt Geschäftsführer Wolfgang Ambros. „Unsere oberste Priorität in dieser Zeit ist der Schutz unserer Mitarbeiter und unserer Kunden.“ Darum ist eine kontaktlose Abgabe möglich und auch ein kontaktloser Hol- und Bringservice wird geboten. Das Fahrzeug wird für die Reparatur abgeholt, die relevanten Kontaktflächen desinfiziert und nach der Reparatur wieder zugestellt.

Lieferservice

Auch ein Lieferservice für Ersatzteile wird angeboten. „Ein Tipp an unsere Kunden: Jetzt ist Zeit, einen Rundgang um das Auto zu machen, auf Beschädigungen zu kontrollieren, das Wartungsheft zu checken und zu kontrollieren, wann das Pickerl abläuft. Bei Bedarf kann man jetzt gut Termine vereinbaren.“ Bei Unklarheiten können Kunden bei den Autohäusern in Bad Zell oder Tragwein anrufen oder einfach ein Mail schicken.

Top informiert und Notruf

In Notfällen ist der Abschleppdienst unter der Notrufnummer 0820/911188 rund um die Uhr erreichbar und einsatzbereit. „Um immer am Laufenden über unsere Aktivitäten zu bleiben, folgen Sie uns auf Facebook und Instagram: @ambrosautomobile.“ 

Kontakt:

Gutauer Straße 5, 4283 Bad Zell

Tel. 07263/7397, Mail: wolfgang@ambros-automobile.at

Pregartener Straße 4, 4284 Tragwein

Tel. 07263/88 316, Mail: andreas@ambros-automobile.at

Artikel weiterempfehlen:
Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.


Besuch des Kinderhilfswerks auf Modell-Rallyebahn

PREGARTEN. 13 Burschen vom Kinderhilfswerk „Gemeinsam bewirken wir mehr“, die in zwei Gruppen aufgeteilt wurden, durften an zwei Tagen die Modellanlage des RCR Pregarten benutzen.

Günter Lorenz ist neuer Bürgermeister von Rainbach

RAINBACH. Friedrich Stockinger (ÖVP) hat nach 17 Jahren sein Amt als Bürgermeister zurückgelegt. Zu seinem Nachfolger wurde Günter Lorenz gewählt.

Freistädter City Dirt Run 2020 abgesagt

FREISTADT. Der für 29. August 2020 geplante 3. Freistädter City Dirt Run mit Start und Ziel beim Schilift muss – den geltenden COVID19-Verordnungen entsprechend – abgesagt werden. ...

Zivildiener gab Hofkonzert

WARTBERG. Im Landespflege- und Betreuungszentrum Schloss Haus in Wartberg gab Zivildiener David Mirsch ein kleines Hofkonzert für die Bewohner. 

Leitlinien für Bergsport: Risiko minimieren und kleinere Gruppen

BEZIRK FREISTADT. Nachdem Anfang Mai das Betretungsverbot von manchen Sportanlagen gelockert wurde, hat auch der Alpenverein mit einzelnen Aktivitäten wieder gestartet. Die Alpinen Vereine Österreichs ...

Fit für den Schulstart im Herbst: Lernferien zum Festigen des Stoffes

BEZIRK FREISTADT. Gerade nach den langen Sommerferien wird es heuer besonders wichtig sein, einerseits den Schulstoff aufzufrischen und andererseits sich auch wieder auf einen geregelten Tagesablauf einzustimmen. ...

Doppelmörder von Wullowitz vor Gericht

LEOPOLDSCHLAG/LINZ. Knapp acht Monate nach der schrecklichen Tat im Herbst 2019 findet am 3. und 5. Juni am Landesgericht Linz die Verhandlung gegen den mutmaßlichen Doppelmörder von Wullowitz ...

Maturaglückwünsche

FREISTADT. Zum Maturabeginn haben sich am BG/BRG Freistadt Schüler aus den anderen Stufen, die Schülervertretung und der Elternverein eine ganz besondere Idee ausgedacht.