Autounfall: Pensionistin fährt gegen Klettergerüst
HOCHBURG-ACH. Eine Pensionistin verletzte sich am heute Morgen unbestimmten Grades, als sie mit ihrem Auto in Hochburg-Ach von der Fahrbahn abkam und gegen ein Klettergerüst fuhr.
Eine 80-Jährige aus dem Bezirk Braunau war am Dienstagmorgen, 8. September, in Hochburg-Ach mit ihrem Auto unterwegs. Auf einer rechtwinkeligen Linkskurve kam sie aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und raste ungebremst geradewegs durch das offene Einfahrtstor eines Grundstückes. Sie bremste erst, als sie ein dort abgestelltes Auto sah, kollidierte jedoch mit voller Wucht mit dem Auto.
Dabei wurde das stehende Fahrzeug, obwohl es den ersten Gang eingelegt hatte, circa 8,5 Meter nach vorne verschoben und das Auto fuhr gegen ein massives einbetoniertes Stahlrohr, an dem ein Klettergerüst und ein Kinderreck befestigt waren. Sowohl Rohr als auch Betonsockel wurden aus der Verankerung gerissen. Die 80-Jährige verletzte sich bei dem Unfall unbestimmten Grades und wurde in das Krankenhaus Braunau gebracht.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden