Freitag 31. Mai 2024
KW 22


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall in Lengau

Online Redaktion, 30.03.2024 14:43

LENGAU. Sechs Personen sind Freitagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Lengau verletzt worden. 

Symbolfoto: Weihbold
Symbolfoto: Weihbold

Gegen 11 Uhr lenkte ein 52-Jähriger einen Lkw von Straßwalchen kommend auf der B 147 Richtung Friedburg-Lengau. Vor ihm fuhr eine 19-Jährige aus Salzburg ihren Pkw, gemeinsam mit einer 18-jährigen Freundin am Beifahrersitz. In Lengau wollte sie  links abbiegen. Dabei fuhr ihr der Lkw-Lenker hinten auf, wodurch der Pkw der 19-Jährigen in den Gegenverkehr geschleudert wurde. Dadurch stieß sie mit einem Pkw zusammen, der von einem 18-Jährigen gelenkt wurde. Insgesamt sechs Personen wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades Verletzt uns ins Krankenhaus gebracht. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden