Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BURGHAUSEN. Für sein letztes Neujahrskonzert 2019 kommt das ensemble espressivo nach Burghausen.

Das ensemble espressivo kommt nach Burghausen. Foto: Privat
Das ensemble espressivo kommt nach Burghausen. Foto: Privat

Das ensemble espressivo spielt sein letztes Neujahrskonzert für das Jahr 2019 im Kurfürst Maximilian Gymnasium in Burghausen. Es spielt sein Jubiläumskonzert mit dem Titel „Best of“ am Sonntag, 6. Jänner. Zu hören sind dabei die schönsten Melodien der vergangenen Jahre.

Die Musiker, die sowohl aus Deutschland als auch aus Österreich kommen, warten mit „Schmankerln“ der letzten 15 Jahre auf und entführen ihr Publikum dabei in die Welt der Oper, Operette, der Musicals, des Tangos bis hin zu Liedern des Komponisten John Rutter. Gäste beim Neujahrskonzert des ensemble espressivo sind Anno Kesting vom Schlagwerk und das Frauenensemble der Musikschule Burghausen.

Weitere Informationen gibt es online unter cms.ensemble-espressivo.de. Karten sind im Bürgerhaus Burghausen, der Burghauser Touristik sowie an der Abendkasse erhältlich.

Sonntag, 6. Jänner 2019

Gymnasium, Burghausen

15 Uhr / Eintritt ab 14,30 Euro


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden