Kinderlesung in der Bäckerei Zagler, Braunau

Hits: 404
Gabriele Grausgruber, Leserartikel, 28.01.2019 17:08 Uhr

Kinderbuchlesung für Kinder bis sieben Jahre

Die Kinderbuchautorin Gaby Grausgruber präsentiert am Freitag, 22. Februar 2019, um 14: 30 Uhr im Cafe Zagler, Braunau ihr nun schon 10. Kinderbuch. Das Thema Schulanfang ist für unsere Kleinen sehr spannend. Die Künstlerin versucht mit diesem Buch die Kinder auf die Schule neugierig zu machen.

Die Bäckerei Zagler und die Künstlerin freuen sich auf viele kleine Besucher (in Begleitung).

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Projekt für „Blühendes Neukirchen“

NEUKIRCHEN. Seit 2018 gibt es in Neukirchen die Aktion „Blühendes Neukirchen“, die von den Landwirten des Bauernbundes unter dem Obmann Wilhelm Baar ins Leben gerufen wurde.

Unfall beim Überholen - Schwangere Beifahrerin schwer verletzt

BURGKIRCHEN. Bei einem Überholmanöver eines 28-Jährigen aus dem Bezirk Braunau wurden am Samstag drei Personen zum Teil schwer verletzt. Der Mann dürfte übersehen haben, dass der ...

Mopedtour endete für Jugendliche im Krankenhaus

ALTHEIM. Schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden mussten am Samstag zwei 15-Jährige Mopedlenker, die bei einer Mopedausfahrt mit zwei Freunden mit ihren Fahrzeugen aufeinander fuhren.  ...

CDs der Musikkapelle Hackenbuch gewinnen

MOOSDORF. Das „böhmische Wochenende“ der Musikkapelle Hackenbuch aus Moosdorf, das üblicherweise jedes Jahr eine Woche nach Ostern stattfindet, musste coronabedingt bereits zum zweiten Mal ...

Fluchtversuch mit Moped: 15-Jähriger stürzte

MATTIGHOFEN. Nach etwa einem Kilometer endete gestern die Flucht eines 15-Jährigen vor der Polizei. Der Bursche hatte keine gültige Lenkberechtigung und beschleunigte sein Moped - bis er in einen ...

Breite Sammelaktion zum Umweltschutz

BEZIRK BRAUNAU. Pünktlich zum Frühlingsbeginn hat die OÖVP im Bezirk Braunau eine großflächige Müllsammelaktion gestartet.

Gewichtheber weiter in der Warteschleife

BEZIRK BRAUNAU. Die heimischen Gewichtheber stehen durch die anhaltende Corona-Pandemie weiter vor einer ungewissen Wettkampfsaison 2021.

Testangebot in Höhnhart erweitert

HÖHNHART. Bei der Firma Bernhofer in Höhnhart gibt es ein weiteres Covid-Testangebot.