Jubiläumskonzert in Munderfing

Hits: 79
Theresa Senzenberger Tips Redaktion Theresa Senzenberger, 18.05.2022 07:00 Uhr

MUNDERFING. Die Ortsmusik Munderfing lädt am Sonntag, 22. Mai, bei Schönwetter zu einem Jubiläumskonzert für langjährige Musiker am Dorfplatz.

Die Ortsmusik musste in den letzten beiden Jahren ihr Herbstkonzert absagen. Bei dem jährlichen Konzert werden üblicherweise unter anderem langjährige Musiker für ihren Einsatz ausgezeichnet. Um das gebührend nachzuholen, wird nun das Jubiläumskonzert veranstaltet.

Das Programm wurde aus den Lieblingsstücken und Musikwünschen der Geehrten zusammengestellt. So bunt wie die Ortsmusik sind auch die gespielten Stücke, sie reichen vom Walzer bis hin zum modernen Konzertstück. Somit ist für jeden etwas dabei.

Sonntag, 22. Mai

Dorfplatz, Munderfing

14 Uhr, Freiwillige Spende

Kommentar verfassen



Stock-Car Rennen in Uttendorf

HELPFAU-UTTENDORF. Nach zweijähriger Corona-Pause findet in Uttendorf endlich wieder ein Stock-Car Rennen statt. Am 10. Juli ist wieder rasante Action garantiert. Tips verlost für das Event zwei Renntaxifahrten ...

Summerschool der Kinderfreunde bietet Betreuung in den Ferien

MATTIGHOFEN. Die Kinderfreunde Innviertel bieten auch heuer wieder mit der Summerschool eine Ganztagesbetreuung in den Sommerferien an. Im Bezirk Braunau gibt es das Angebot in Mattighofen.

Rekordstarterfeld bei Minigolf Stadtmeisterschaft in Altheim

ALTHEIM. Bei hochsommerlichen Temperaturen gingen rekordverdächtige 19 Vierer-Mannschaften bei den Altheimer Minigolf Stadtmeisterschaften an den Start.

Drei Tage im Zeichen der Musik

WENG. Drei Tage lang feierte die Trachtenmusikkapelle Weng ihr 100-jähriges Bestehen beim großen Bezirksmusikfest am vergangenen Wochenende.

Sieg im Spitzenspiel

HÖHNHART. Höhnharts Faustball-Herren konnten auch das achte Spiel in Serie in der 2. Bundesliga für sich entscheiden.

Zwei Feste in Pfarre Maria Ach

HOCHBURG-ACH. Die Pfarre Maria Ach feiert am ersten Juli-Wochenende gleich zwei Feste. Am Freitag, 1. Juli, wird zunächst das Petersfeuer entzündet und gemeinsam mit den Nachbarn aus Burghausen gefeiert. ...

Motorradfahrer landete nach Unfall in Überackern in einer Hecke

ÜBERACKERN. Ein Motorradfahrer (56) aus dem Bezirk Braunau ist nach einem Unfall in Überackern in einer Hecke gelandet. Die Rettung brachte den verletzten Mann nach Bayern in das InnKlinikum ...

Mann versteckte Marihuana im Reservereifen

BRAUNAU. Ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Braunau ist bei der Suche nach einem Versteck für sein Marihuana äußerst kreativ gewesen: Knapp 80 Gramm hatte er im Reservereifen seines Autos ...