Lylit bringt Pop, Klassik und Jazz nach Eggelsberg
EGGELSBERG. Die Musikerin Lylit alias Eva Klampfer und ihre Band unterhalten am Freitag, 12. August, bei „Soul am See“ das Publikum am Ibmer See in Eggelsberg.
Lylit ist sowohl im Pop als auch in der Klassik und im Jazz zuhause, trägt ihre Seele auf der Zunge und präsentiert ihre Kompositionen voller Hingabe. In der Musikwelt hat sie es damit weit geschafft. Ein Plattenvertrag führte die Multiinstrumentalistin nach New York, wo ihr die Türen zum US-Markt offenstanden. Dabei schaffte es sie, die Charts zu stürmen und weltweit zu touren.
Seit sie nach Österreich zurückkehrte, ist sie produktiver als je zuvor. Aktuell arbeitet sie an einem Solo-Album, das ihr Schaffen auf das Wesentliche reduziert: ihre Stimme und das Klavier. Außerdem stammen die Songs für das Album von Conchita Wurst aus ihrer Feder. Ab Herbst ist ihre Musik in einem neuen Kinofilm zu hören. Jetzt kommt die Künstlerin nach Eggelsberg.
Karten gibt es an der Abendkasse und im Vorverkauf bei der Gemeinde Eggelsberg. Sie sind auf 400 Stück limitiert. Veranstaltet wird das Konzert vom Kunst- und Kulturring Eggelsberg. Im Herbst sind weitere Veranstaltungen geplant. Zusätzliche Infos gibt es unter p.gangl@gangl-baischer.at oder auf dem Gemeindeamt Eggelsberg.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden