Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BRAUNAU. Die Lungau Big Band feiert im Gugg Braunau gemeinsam mit Sara de Blue am 23. und 24. März ihr 40-jähriges Bestehen mit viel Musik.

Sara de Blue tritt mit der Lungau Big Band im Gugg auf. (Foto: Markus Mayr)
  1 / 3   Sara de Blue tritt mit der Lungau Big Band im Gugg auf. (Foto: Markus Mayr)

Dass ein Jazzorchester 40 Jahre lang besteht, kommt nicht oft vor. Die Lungau Big Band will ihr Jubiläum somit mit dem Programm „40 years of jazz“ gehörig feiern.

In den letzten zehn Jahren versuchte die Band kontinuierlich, mit interessanten Projekten aufzuwarten. Sie präsentierte namhafte Solisten aus der ganzen Welt und die Musiker luden Komponisten ein, neue Musik zu schreiben. Der Anspruch der Künstler ist groß, sie wollen sich aus selbst mit unterschiedlichsten musikalischen Anforderungen in ansteckender Spiellaune halten.

Für ihr Jubiläumsjahr hat die Band einiges geplant. Als Erstes treten sie gemeinsam mit der Tiroler Sängerin Sara de Blue auf und wollen dabei den Besuchern ein Feuerwerk an Soul, Funk und Pop bieten.

Donnerstag, 23. März

Freitag, 24. März

Gugg, Braunau

20 Uhr / 28 Euro


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden