Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Sommernachtslesung in Mattighofen: "Die nächste Depperte"

Leserartikel Michelle Baumann, 14.07.2023 13:13

MATTIGHOFEN. Im Innenhof der Mittelschule Mattighofen findet am Freitag, 28. Juli, um 19.30 Uhr eine Sommernachtslesung mit der Autorin Susanne Kristek statt.

Die Autorin Susanne Kristek liest aus ihrem Buch "Die nächste Depperte - Von einer, die auszog, um Autorin zu werden". (Foto: Oliver Topf)

Die Alltagskabarettistin, Moderatorin, Podcasterin, Event-Veranstalterin und Autorin Susanne Kristek liest aus ihrem Buch „Die nächste Depperte – Von einer, die auszog, um Autorin zu werden“.

Dabei geht es um das beschwerliche Leben einer Frau, die es sich in den Kopf gesetzt hat, Bestseller-Autorin zu werden und in ihrem Eifer vor keiner durchgeknallten Idee zurückschreckt. Sie bedrängt den Pfarrer für eine Besprechung im örtlichen Pfarrblatt, hält Lesungen vor Toten und lässt sich von Hera Lind in Hausschuhen coachen.

Ein schwarzhumoriger, rasanter Roman über die Höhen und Tiefen des Autorenlebens.

Die Lesung wird mit Live-Musik von Kili Sepp und Leo Stadler begleitet.

Der Eintritt ist frei, über freiwillige Spenden freut sich die Bibliothek.

Bei Schlechtwetter findet die Lesung in der Bücherei statt.

Freitag, 28. Juli
Mittelschule, Mattighofen
19.30 Uhr / freiwillige Spenden

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden