ST. PANTALEON. Bereits zum achten Mal lädt das Stiegl-Gut Wildshut zum Open-Air-Konzert auf der Picknickdecke. Mit einem bunten Potpourri aus Klassik und Unterhaltungsmusik bietet die Philharmonie Salzburg ein Konzerterlebnis.
Elisabeth Fuchs, künstlerische Leiterin und Dirigentin der Philharmonie Salzburg, hat auch diesmal ein ganz besonderes Programm zusammengestellt – mit einigen Highlights für alle Altersgruppen. Eröffnet wird mit dem Familienkonzert, heuer mit Melodien aus dem „Zauberlehrling“ und „Harry Potter“. Danach steht eine Musik-Lesung mit dem beliebten Schauspieler Hans Sigl zu Richard Strauss‘ „Alpensinfonie“ am Programm. Bei der abschließenden „Symphonic Tribute Show to ABBA“ lassen Sängerin Monika Ballwein und das Orchester den Konzert-Abend mit den besten Hits der schwedischen Popgruppe schwungvoll ausklingen.
Die Veranstaltung findet heuer nur bei schönem Wetter statt! Aktuelle Informationen dazu findet man am Tag der Veranstaltung unter www.wildshut.at. Karten gibt’s bei Ö-Ticket
Konzertpicknick in Wildshut
Samstag, 2. September
Beginn 14.30 Uhr (Einlass ab 14 Uhr)
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden