Montag 24. Juni 2024
KW 26


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Musikkabarett: Tom Quijote und die Mühlen des Lebens

Michelle Baumann, 06.05.2024 14:29

FELDKIRCHEN. Auf Einladung von „Kultur in Gstaig“ kommt Tom Brückner mit seinem Musikkabarett „Tom Quijote und die Mühlen des Lebens“ am Donnerstag, 23. Mai um 19.30 Uhr nach Gstaig.

Bei Tom Brückners Geschichten erkennt man sich oft selbst wieder. (Foto: Foto Brückner)
Bei Tom Brückners Geschichten erkennt man sich oft selbst wieder. (Foto: Foto Brückner)

Viele kennen Tom Brückner von seinem „Stammtheater“, dem Cabaret Burghausen, wo er sich als erfolgreichen Autor und Darsteller längst einen Namen gemacht hat. Dass er als Kabarettist das Publikum genauso begeistern kann, beweist er mit seinem Solo-Programm „Tom Quijote und die Mühlen des Lebens“, in dem er mit einem ironisch zwinkernden Auge und seiner Gitarre über die Müh(l)en und Qualen des Alltags sinniert.

Karten

Karten für den Kabarettabend gibt es im Ticketshop unter gstaig.at sowie bei Öticket für 15 Euro.

Donnerstag, 23. Mai

Maria vom Guten Rat, Feldkirchen

19.30 Uhr / 15 Euro


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden