Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BRAUNAU. Han’s Klaffl, Lehrer aus Leidenschaft, zeigt im Gugg Braunau mit „Einer Art Best-of“ am 16. und 17. Mai besonders beliebte Nummern aus seinen vier Bühnenprogrammen und geht den weit verbreiteten Klischees über die Zunft der Pädagogen auf den Grund.

Han’s Klaffl kommt ins Gugg. (Foto: Valentin Winhart)
Han’s Klaffl kommt ins Gugg. (Foto: Valentin Winhart)

Schonungslos deckt Klaffl auf, was ihm zufolge wirklich hinter den verschlossenen Türen des Lehrerzimmers passiert. Er taucht in die komplizierte Psyche von Lehrern ein, gibt wertvolle Tipps für die Gestaltung von Elternsprechstunden und weiht in die Geheimnisse des stressfreien Unterrichts ein.

Die Zuseher erfahren, welche unglaublichen Überlebensstrategien Schüler im Laufe der Jahrhunderte entwickelt haben. Der „Staatskabarettist auf Lebenszeit“ gibt so noch nie dagewesen Einblicke in das ihm zufolge letzte unerforschte Biotop unserer Gesellschaft: die Schule.

Donnerstag, 16. Mai
Freitag, 17. Mai
Gugg, Braunau
20 Uhr / 28 Euro

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden