Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Herzensschlampereien mit Christian Dolezal in Braunau

Theresa Senzenberger, 22.05.2024 18:36

BRAUNAU. Christian Dolezal, der Gewinner des Österreichischen Kabarettpreises für „Bestes Programm 2023“, tritt am Freitag, 24. Mai, mit „Herzensschlampereien“ im Gugg Braunau auf.

Christian Dolezal kommt ins Gugg. (Foto: Ingo Pertramer)
Christian Dolezal kommt ins Gugg. (Foto: Ingo Pertramer)

Das Streben, endlich Liebe leben zu können und das Scheitern aufgrund lächerlichster Unzulänglichkeiten am Weg dorthin sind die Themen von Christian Dolezals erstem Comedyprogramm. Er erzählt von Peinlichkeiten sowie skurrilen Amourschaften mit einer Pferdeliebhaberin, einem Transvestiten, einem Landwirt und der „lieben Frau Knechtl“.

All das hat sich alles wirklich genau so zugetragen, schwört der Kabarettist. „Partner in Crime“ beim Programm ist Erfolgsregisseur Paul Harather, der unter anderem den Film „Indien“ und die Comedyserie „Schlawiner“ inszenierte.

Freitag, 24. Mai
Gugg, Braunau
20 Uhr / 26 Euro

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden