Flohmarkt der Pfarre

Hits: 59
Die Produktpalette beim Pfarrflohmarkt ist groß. Foto: Pfarre Neukirchen
Die Produktpalette beim Pfarrflohmarkt ist groß. Foto: Pfarre Neukirchen
Gertrude Paltinger, BSc Gertrude Paltinger, BSc, Tips Redaktion, 29.08.2021 07:46 Uhr

NEUKIRCHEN. Kuriositäten und Raritäten aus dem Pfarrhof genauso wie Warenspenden werden zu Schnäppchenpreisen angeboten.

Zugunsten der bevorstehenden Kirchensanierung gibt es am Freitag, 3. September und Samstag, 4. September einen Pfarrflohmarkt. Gartengeräte, Geschirr, Bücher, Kleidung, Haushaltsgegenstände, Spielzeug oder Antiquitäten warten dort auf neue Besitzer.

Der Flohmarkt findet in der Stockschützenhalle im Gasthaus Kloibhofer in Oberschwaig statt, am Freitag von 15 bis 19 Uhr und am Samstag von 8 bis 12 Uhr.

Kommentar verfassen



Grenzgängerverband feiert Jubiläum und wählt neues Vorstandsteam

BRAUNAU/OÖ. Der Grenzgängerlandesverband mit Sitz in Braunau hat sein 50-jähriges Bestehen mit einem Festakt gefeiert. Verabschiedet wurde auch der langjährige Obmann Josef Auer, zu seinem Nachfolger ...

Mann unter Lkw eingeklemmt

BEZIRK BRAUNAU. Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Braunau wurde am Freitag, 15. Oktober, bei Reparaturarbeiten unter einem Lkw eingeklemmt und schwer verletzt.

Pensionistin bei Unfall mit Traktor schwer verletzt

ASPACH. Ein Traktor mit Anhänger touchierte am Freitag, 15. Oktober, in Aspach eine 72-jährige Fußgängerin, die dadurch stürzte und schwere Verletzungen erlitt.

Alkolenker kollidierte mit entgegenkommendem Auto

PALTING. Ein alkoholisierter 52-jähriger Ungar ohne Führerschein stieß am Donnerstagabend, 14. Oktober, in Palting mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Die Beschädigungen an seinem Fahrzeug lassen ...

Schirmhersteller feierte Jubiläum und Auszeichnung

Braunau-Ranshofen. Der Ranshofner Schirmhersteller doppler hat sein 75-jähriges Bestehen mit einem Fest gefeiert. Das international erfolgreiche Unternehmen wurde im Rahmen der Feierlichkeiten auch mit ...

Kunstwerke werden online versteigert

BRAUNAU. Weil bei der „Verspendung“ der Kunstwerke der Aktion „Kunst auf Bauzaun“ im Rahmen des Braunauer Kultursommers am Ende das Wetter nicht mehr mitspielte, werden die übrige Werke vom bauhoftheater ...

35 Absolventen am Campus Burghausen

BURGHAUSEN. 35 Absolventen des Campus Burghausen der TH Rosenheim erhielten im Oktober im Burghauser Stadtsaal die Zeugnisse für ihren erfolgreichen Studienabschluss.

Spitzenfunktionäre der Landjugend absolvierten erfolgreichen Lehrgang

BEZIRK BRAUNAU. Acht Landjugend-Funktionäre aus Oberösterreich haben den aufZAQ-zertifizierten Lehrgang für Landjugend-Spitzenfunktionäre erfolgreich abgeschlossen.