Die kreativsten Zeugnisfotos stehen fest

Hits: 216
Sabrina Reiter Sabrina Reiter, Tips Redaktion, 24.08.2019 06:35 Uhr

BEZIRK BRAUNAU. Tips suchte gemeinsam mit dem Oberösterreichischen Verkehrsverbund und der Wirtschaftskammer auch heuer die kreativsten Zeugnisfotos. Jetzt stehen die drei Gewinner aus Braunau fest.

Viele kreative Zeugnisfotos langten in den letzten Wochen bei Tips ein. „Der Einfallsreichtum, mit dem die Teilnehmer ans Werk gegangen sind, hat unsere Erwartungen schon die letzten Jahre übertroffen. Gerne belohnen wir die Gewinner auch heuer wieder mit Gutscheinen vom oberösterreichischen Papier- und Spielwarenhandel“, freut sich Georg Obereder, Obmann des oö. Papier- und Spielwarenhandels. Pro Bezirk werden Gutscheine im Gesamtwert von 200 Euro an die ersten drei Gewinner vergeben.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Bäuerliche Familienbetriebe als Erbhöfe ausgezeichnet

BEZIRK BRAUNAU/OÖ. Das Land Oberösterreich zeichnete traditionsreiche bäuerliche Betriebe mit dem Titel Erbhof aus. Darunter auch fünf bäuerliche Familienbetriebe aus dem ...

Mit 2,4 Promille gegen Baum gefahren

GERETSBERG. Glück im Unglück hatte eine 35-jährige Frau. Sie fuhr mit ihrem Wagen stark betrunken gegen einen Baum und blieb unverletzt.

Gesangsverein mit Rück- und Ausblick

BRAUNAU. Der Männergesangsverein Lyra aus Braunau hat seine 106. Jahreshauptversammlung abgehalten.

Promotech startet Gesundheitsinitiative

SCHALCHEN. Das Schalchner Unternehmen Promotech rief die Initiative „Mia blei“m g„sund!“ ins Leben.

17-Jähriger bestahl Arbeitgeber

HOCHBURG-ACH. Ein 17-jähriger Lehrling soll seinen Arbeitgeber bestohlen haben und wurde bei der Staatsanwaltschaft Ried angezeigt.

Feldkirchen: Wogen wegen geplanter Betriebsansiedlung gehen immer höher

FELDKIRCHEN. Seit September letzten Jahres sorgt die geplante Betriebsansiedlung eines Futterveredelungsbetriebes im Gewerbegebiet Ottenhausen für Aufregung. Einige Bürger befürchten eine ...

Gewinner der Braunauer Weihnachtsgewinnaktion stehen fest

BRAUNAU. So viele Sammelpässe wie noch nie (fast 13.000 Teilnehmer) wurden im Zuge der gemeinsamen Weihnachtsgewinnaktion 2019 vom Stadtmarketing Braunau.Simbach.Inn, Shopping in Braunau und der Werbegemeinschaft ...

Seit fünf Jahren im Kampf für die Klimagerechtigkeit

HOCHBURG-ACH. Seit Jänner 2015 gibt es in Hochburg-Ach den Verein „mia4moang“, also „wir für morgen“, der es sich zum Ziel gesetzt hat, für Klimagerechtigkeit zu sorgen. Im Frühjahr ...