Zweimal Gold für starken Lindlbauer

Hits: 7
Jakob Lindlbauer vom ÖTB TV Braunau konnte über zwei Staatsmeistertitel jubeln. (Foto: ÖTB TV Braunau)
Alexander Kobler Alexander Kobler, Tips Redaktion, 11.06.2021 13:07 Uhr

BRAUNAU. Nach seinem Erfolg bei den Landesmeisterschaften konnte Jakob Lindlbauer vom ÖTB TV Braunau seinen Siegeszug auch bei den Staatsmeisterschaften in Graz fortsetzen.

Mit einer sehr guten Leistung trug er zum Sieg der oberösterreichischen Mannschaft bei. Er setzte sich mit seinen Teamkollegen dabei vor der Steiermark und Vorarlberg durch. Einen Tag später ging Jakob dann gestärkt durch den Erfolg im Team vom Vortag ins Finale im Einzelbewerb am Pauschenpferd. Erneut absolviert der Braunauer eine sehr starke Übung und konnte am Ende ex aequo mit dem Tiroler Xheni Dyrmishi über den Staatsmeistertitel jubeln.

 

Kommentar verfassen



Brückenbeflaggung als Zeichen guter Nachbarschaft

HOCHBURG-ACH/BURGHAUSEN. Als ein Zeichen der guten Nachbarschaft zwischen „drent und herent“ in Hochburg-Ach und Burghausen und als Statement nach den letzten Monaten, die durch Corona zu einer zeitweisen ...

Mittermeiers Jubiläums-Tour

BURGKIRCHEN AN DER ALZ. 25 Jahre nach seinem großen Erfolg mit seinem Stand-up Comedy-Programm „Zapped!“ feiert Michael Mittermeier auf seiner Jubiläumstour zum 25-jährigen Bestehen seines Erfolgsprogramms ...

Großer Zuspruch für neue Beachvolleyball-Liga

BEZIRK BRAUNAU/MUNDERFING. Mit der Öffnung des Sports startete auch das Pilotprojekt „Austrian Beach Volleyball League“ in Oberösterreich.

Anmeldung an Landesmusikschulen ist gestartet

BEZIRK BRAUNAU/ALTHEIM. Sie sind ein musikalischer Treffpunkt für Jung und Alt, die Landesmusikschulen. Vier von ihnen befinden sich auch im Bezirk Braunau. Ab sofort ist eine Anmeldung für das kommende ...

Energiegipfel zeigt Handlungsbedarf auf

BURGKIRCHEN/BURGHAUSEN. Vertreter des ChemDelta Bavaria diskutierten mit dem bayerischen Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger und weiteren hochrangigen Wirtschaftsvertretern bei einer virtuellen Veranstaltung ...

Partner der österreichischen Bundesbeschaffung für Schutzausrüstung

BURGKIRCHEN. Das Burgkirchner Unternehmen JFJ Consulting GmbH sichert seit Beginn der Pandemie die Versorgung mit medizinischer Schutzausrüstung. Nun wurde die Firma offiziell als Partner der österreichischen ...

Landesrat Achleitner besuchte Beck in Mauerkirchen

MAUERKIRCHEN. Im Zuge seiner Bezirkstour machte Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner unter anderem auch Halt bei BECK in Mauerkirchen.

Luger tritt zur Bürgermeisterwahl an

ST. GEORGEN. Gerhard Luger geht als Kandidat der OÖVP ins Bürgermeisterrennen in St. Georgen. Der 32-Jährige möchte mit seinem Team die Gemeinde noch attraktiver und lebenswerter gestalten.