Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Schüler messen sich bei Leichtathletikmeisterschaften des Bezirks Braunau

Sabrina Antlinger, 18.06.2025 09:30

BRAUNAU. Am Dienstag, 24. Juni, steht das Stadion Braunau wieder ganz im Zeichendes Schulsports: Die Bezirksleichtathletikmeisterschaften der Schulen bringen ab 8.30 Uhr junge Talente aus dem gesamten Bezirk auf die Laufbahn und in die Wurf- und Sprunganlagen.

Schüler messen sich im Wettkampf (Foto: Theo Landrichinger)
Schüler messen sich im Wettkampf (Foto: Theo Landrichinger)

In den Disziplinen Weitsprung, 60-Meter-Sprint und Schlagballwurf messen sich Schüler verschiedenster Altersgruppen, die älteren Jahrgänge treten zudem im Kugelstoßen an. Den sportlichen Höhepunkt bildet ein spannender 800-Meter-Lauf zum Abschluss.

Publikum erwünscht

Die Veranstaltung wird von der Arbeitsgemeinschaft für Bewegung und Sport gemeinsam mit der Stadtgemeinde Braunau organisiert. Für den reibungslosen Ablauf sorgt das Team rund um Theo Landrichinger. Sport Rinnerthaler aus Schalchen stellt die Siegermedaillen zur Verfügung, für gesunde Stärkung sorgt Adeg Ebner aus Ostermiething mit Obst und Snacks. Zuschauer sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden