Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

McDonald's öffnet auch in Braunau wieder McDrive

Sabrina Reiter, 29.04.2020 10:59

Ab Donnerstag, 30. April, ist nun auch der McDrive in Braunau von Franchisenehmer Gerhard Fuchs von 10 bis 21 Uhr wieder geöffnet. Die Sicherheit der Mitarbeiter und Gäste steht dabei an oberster Stelle. Das vorläufig reduzierte Produktangebot besteht aus klassischen Burgern wie dem Big Mac und dem Cheeseburger sowie Pommes Frites, Chicken McNuggets und Desserts.

Foto: : McDonald’s Österreich
Foto: : McDonald’s Österreich

„Wir haben in den letzten Wochen intensiv und in enger Abstimmung mit den Behörden an der Wiedereröffnung gearbeitet und sichern damit wichtige Arbeitsplätze in der Region. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit meinem Team neu durchzustarten und in dieser herausfordernden Zeit für unsere Gäste da zu sein“, erklärt Gerhard Fuchs, Franchisenehmer der Braunauer Filiale. „Wir haben Anfang der Woche in ganz Österreich gesehen, dass unsere Gäste schon sehnsüchtig auf die Wiedereröffnungen gewartet haben. Um die gestiegene Nachfrage im McDrive bestmöglich zu bewältigen, sind wir bemüht unsere Bestellungen schnellstmöglich entgegenzunehmen und abzuarbeiten. An vielen Standorten nutzen wir unsere Parkplätze als Wartezone für unsere McDrive Gäste, um den Verkehr zu entlasten. Wir bedanken uns schon jetzt bei unseren Gästen für ihre Geduld.“

Neue Schutzmaßnahmen

Die neuen Schutzmaßnahmen umfassen Bargeld-Schütten und verlängerte Bankomat-Kassen für kontaktlose Bezahlung sowie kontaktlose Übergabe der Bestellung an den McDrives. Für die Sicherheit der Mitarbeiter sorgen unter anderem ein verpflichtender Mund-Nasen-Schutz und optimierte Prozesse in der Küche.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden