Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MAUERKIRCHEN. Coronabedingt in kleinem Rahmen wurde am Mauerkirchner Freibad eine Firstfeier anlässlich der Umbauarbeiten am Freibad abgehalten.

Mit einer kleinen Firstfeier feierten Vertreter der beteiligten Baufirmen und der Gemeinde Mauerkirchen den Fortschritt der Arbeiten rund um das Freibad. Foto: Gemeinde Mauerkirchen

Die beauftragten, regionalen Baufirmen sowie Vertreter der Gemeinde nahmen an der kleinen Feierlichkeit rund um die Generalsanierung der Freizeiteinrichtung teil. „Die Arbeiten sind derzeit in vollem Gange, der Hochbaubereich ist bereits zu großen Teilen erneuert. Weiter geht es dann mit dem neuen Kinderbecken, dem Sprungturm und der Trampolinanlage. Wir liegen nach der coronabedingten Verzögerung des Baubeginns sehr gut im Zeitplan und die Arbeiten gehen planmäßig voran“, erklärt Mauerkirchens Bürgermeister Horst Gerner. Pünktlich zur Saison 2021 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden