Braunauer Betriebe für langjährige Selbständigkeit ausgezeichnet
BEZIRK BRAUNAU. Drei Betriebe aus dem Bezirk Braunau wurden für ihre langjährige Selbständigkeit von der oberösterreichischen Landesinnung der Metalltechnik geehrt.
Der Landmaschinentechniker Gottfried Zeilinger aus Treubach wurde für 25 Jahre Selbständigkeit ausgezeichnet. Der Schlosser Wolfgang Auer aus St. Peter ist seit 45 Jahren selbständig und wurde dafür geehrt. Die Schlosserei LFM GmbH Burgkirchen erhielt eine Auszeichnung für 75 Jahre Selbständigkeit. Damit gehört der Betrieb zu den drei ältesten Ausgezeichneten.
Die Ehrung erfolgte in der Hartlauer Galerie am Linzer Pöstlingberg. Landesinnungsmeister Fritz Danner, sein Stellvertreter Jochen Lidauer und Michael Pecherstorfer, Obmann der Sparte Gewerbe und Handwerk, gratulierten den Jubilaren. Sie überreichten Urkunden, Medaillen und Gutscheine für das Linzer Musiktheater.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden