Generalversammlung: Ehrungen beim Kameradschaftsbund
DIETMANNS. Am Freitag, 24. März lud der Ortsverband des Österreichischen Kameradschaftsbund (ÖKB) Dietmanns zu seiner jährlichen Generalversammlung. Obmann-Stv. Erwin Dangl vertrat dabei Obmann Karl Brunner und konnte neben 22 Mitgliedern, Repräsentanten des Landesverbandes, Funktionäre aus dem politischen Bezirk, Obmänner der lokalen Ortsverbände sowie Karlheinz Piringer für das Bundesheer begrüßen.

Nach dem Totengedenken berichtetne der Kassier und Schriftführer. Erwin Dangl gab bekannt, dass der Ortsverband aktuell 40 Mitglieder, davon 19 weibliche, hat und 2017 schon zwei Neuzugänge hatte. 63 Aktivitäten wie Ausrückungen, Besuch und Durchführung von Veranstaltungen sowie kameradschaftliche Treffen leisteten die Mitglieder des Verbandes im Jahr 2016.
In den Grußbotschaften wurde aktuelles und informatives aus dem NÖ Kameradschaftsbund und Bundesheer vermittelt. Zahlreiche Ehrungen konnten vergeben werden.
Es wurden Margaret Thyrer-Nikodim, Evelyn Jares, Leopoldine Gabler und Erwin Dangl mit der ÖKB Ortsmedaille in Bronze, Karin Kluiber und Bernd Wesely mit dem Leistungsabzeichen vom Hl. Martin in Bronze und Herta Klingeis mit der Ehrenbrosche geehrt. Im Anschluss lud der Ortsverband die Mitglieder und Gäste bei gemütlichem Beisammensein zu einem Imbiss ein.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden