tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
Spende für die Kinder

EDt bei Lambach. Mit heißem Punsch und Glühmost versorgte die SPÖ Edt auch heuer wieder beim Siedlungspunsch die Bürger von Edt. Dank der spendierfreudigen Besucher konnte einmal mehr ein ansehnlicher Betrag gesammelt und 310 Euro an die Kinderfreunde unter der Leitung von Erika Hansalek überreicht werden. „Ich bedanke mich herzlich bei den spendablen Besucherinnen und Besuchern unseres Punschstandes. Es freut mich, dass mit dem gesammelten Geld wieder neue Spielgeräte für die Kinder angeschafft werden können“, zeigt sich der SPÖ-Vorsitzende Maximilian Tiefenthaler mit der Aktion zufrieden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden