Motorradfahrer bei Überholmanöver verletzt

Hits: 89
Foto: RK Perg
Onlineredaktion Tips Onlineredaktion Tips, Tips Redaktion, 02.08.2020 09:57 Uhr

UNTERECK. Beim Überholen in einer Linkskurve kollidierte ein 57-Jähriger Motorradlenker am Samstagnachmittag mit dem vor ihm fahrenden Klein-LKW. 

Der Biker kam von der Fahrbahn ab, krachte gegen einen Leitpflock und ein Betonrohr und kam auf der Fahrbahn zu Sturz. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.

Kommentar verfassen



Ahnenforschung leicht gemacht: Teil Fünf: die Bedeutung von Familiennamen und ihre Entstehung

ST. MARIENKIRCHEN. In Zusammenarbeit mit dem Team von Familienhistorik präsentiert Tips eine Artikelserie zum Thema „Ahnenforschung“. Im fünften Teil geht es um die Bedeutung von Familiennamen und ...

Niklas Luger tritt für die Freiheitlichen an

PUPPING. Niklas Luger tritt als Kandidat für die Freiheitliche Partei (FPÖ) in Pupping an. Der 23-Jährige wuchs in Eferding auf und wohnt seit 2014 in Pupping. 

Der schnellste Pfarrer Österreichs verlässt sein selbstgebautes Kloster

PUPPING. 23 Jahre lang war Fritz Wenigwieser in Pupping als Provinzvikar des Shalom-Klosters tätig. Der Umbau und die Neustrukturierung des der Anlage sind auf seine Initiative zurückzuführen. Jetzt ...

Bauernbund-Chef besucht Prambachkirchen

PRAMBACHKIRCHEN. Bauernbund-Präsident und Nationalratsabgeordneter Georg Strasser und Bauernbund-Direktor Norbert Totschnig waren bei einer Österreich-Tour zu Gast in Prambachkirchen.

Landjugend organisiert Spenden-Drive-in

EFERDING. Die Landjugend Oberösterreich sammelte Spenden im Wert von mehr als 10.000 Euro für die Stiftung Kindertraum. Mit dabei waren auch Landjugendliche aus dem Bezirk Eferding.

Jubiläum mit Lesung im Gastzimmer

EFERDING. Anlässlich des 75. Jubiläums der Eferdinger Stadtbücherei findet zwischen Dienstag, 15. Juni und Dienstag, 22. Juni eine Ausstellung im Eferdinger Gastzimmer statt. 

Radrundfahrt: Ein Eferdinger nimmt auf dem Stockerl Platz

EFERDING. Riccardo Zoidl vom Team Felbermayr- Simplon konnte sich auf dem zweiten Platz der Raiffeisen Österreich Rundfahrt platzieren, nur eine Sekunde Rückstand fehlte dem Eferdinger auf den Gewinner ...

sabtours Reisebüro wieder ganz geöffnet

GRIESKIRCHEN. „Viele Reisehungrige stürmen derzeit unser Reisebüro und lassen unsere Telefone heiß laufen!“