Sonntag 19. Mai 2024
KW 20


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Zwei Verletzte: Auto in Alkoven unter Sattelauflieger eingeklemmt

Online Redaktion, 18.04.2024 06:29

ALKOVEN. Mittwochnachmittag ist in Alkoven ein Auto gegen einen Sattelauflieger gekracht und darunter eingeklemmt worden.

Das Auto musste unter dem Sattelauflieger hervorgezogen werden. (Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / ANTONIO BAYER)
photo_library Das Auto musste unter dem Sattelauflieger hervorgezogen werden. (Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / ANTONIO BAYER)

Gegen 15:10 Uhr bog ein 41-Jähriger mit seinem Sattelkraftfahrzeug in Alkoven links in die B129 ein. Zur gleichen Zeit fuhr ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Eferding mit seinem Auto in Richtung Eferding. Am Beifahrersitz saß ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Eferding. Der Pkw prallte gegen die linke Seite des Sattelanhängers und wurde dabei zur Hälfte unter dem Sattelanhänger eingeklemmt. Die beiden Autoinsassen konnten von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit werden, die Rettung brachte sie mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden