#Hoazing präsentiert sich mit neuem Namen, neuer Challenge und neuer Homepage
HARTKIRCHEN. Drei Tage Party stehen von 11. bis 13. August beim Zeltfest #Hoazing der FF Haizing auf dem Programm. Tips verlost unter seinen Lesern zehn Festbänder für einen freien Eintritt das ganze Wochenende lang.
Der neuen Namensgebung von Haizing auf #Hoazing gehen die Verbundenheit zu Ort und Dialekt, aber auch die Tatsache voran, dass es sich einfach cooler anhört. Ob jetzt auch der Ort, der vor Haizing bereits die Schreibweisen Heitzing und Haitzing innehatte, auch umbenannt wird, bleibt abzuwarten.
Die zweite Novität ist die Premiere der Hoazinger Bussl-Challenge am Freitag um 19 Uhr. Zu meistern ist ein kurzer Hindernis-Parcours auf Zeit, gestartet wird im KO-System. Benötigt wird nur etwas Geschicklichkeit und sehr viel Freude am Leben. Wer dann noch in Tracht kommt, hat das erste Herzl sicher. In der Mädels- wie auch in der Burschenwertung gibt es tolle Preise zu gewinnen. Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich und kostenlos. Anmeldung unter www.zeltfest-hoazing.at/bussl-challenge möglich.
Und da sind wir auch schon bei der dritten Neuheit, die eigene Homepage. Neben allen Infos zum Fest, erfährt man auf www.zeltfest-hoazing.at alles über die Feuerwehr, Hani und Mani, und die Elektrolytiker #Hoazing. Auch kann man sich das Festband ganz bequem nach Hause bestellen. Wers lieber persönlich mag, bekommt es natürlich auch bei den Kameraden der FF Haizing.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden