Kabarett in St. Marienkirchen: Chris Lohner und die „Wolllust“
ST. MARIENKIRCHEN. Retro meets Today: Weil`s ja angeblich in ist und es fast jeder macht, hat Chris Lohner mal den Faden aufgenommen und interessante Aspekte rund ums Stricken entdeckt.
Schon gewusst, dass umstrickte Bäume eine Stadt lebenswerter machen? Und dass es eine Insel der strickenden Männer gibt? Welchen Stellenwert Jungfräulichkeit einst und heute hat und warum Selbstbefriedigung so gefährlich ist? Beim Stricken kommt einem halt so allerhand in den Sinn.
Ein witzig, skurriler Mix aus Smartphones, Internet, Facebook, Kuschelpartys und den sehr persönlichen Erinnerungen Lohners an damals ach so heiße Themen in ihrer Jugend: Liebe, Sex und überhaupt, über die sie selbst heute nur schmunzeln kann.
Am 4. November zu Gast in Samarein
Am Samstag, 4. November, ist Chris Lohner mit ihrem Kabarettprogramm „Wolllust“ um 20 Uhr im Gemeindezentrum St. Marienkirchen zu Gast. Einlass ab 19 Uhr. Kartenvorverkauf (23 Euro): örtliche Banken, Marktgemeindeamt, Spar Hartl-Aschenbrenner, öffentliche Bücherei oder per Mail an kabarett.samarein@aon.at
In der Pause und am Ende der Veranstaltung sind alle eingeladen, sich gratis beim köstlichen Aufstrichbuffet zu stärken. Die Damen der Ortsgruppe haben diese mit Liebe zubereitet. Die Rezepte findet man im Samareiner Kochbuch, das auch an diesem Abend erworben werden kann.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden