Theatergruppe Stroheim bringt die geistreiche Komödie „Der Himmel wartet nicht“ zur Aufführung
STROHEIM. Der Polizeibeamte Stelzl ist gestorben und sitzt nun im himmlischen Wartezimmer. Bevor man nämlich ins Paradies darf - so die himmlische Regel - muss man noch eine letzte Aufgabe erfüllen. In seinem Fall heißt das, er muss hinunter und den soeben verstorbenen Tischlermeister Bömmerl abholen und in den Himmel bringen.
Schon fast enttäuscht von der Leichtigkeit dieses „Laufburschen-Jobs“ macht er sich auf den Weg. Er ahnt dabei noch nicht, dass es sich bei diesem Auftrag um eine ziemlich harte Nuss handelt und dass er selbst vom Jenseits aus noch einmal ein Verbrechen verhindern muss.
Die Theatergruppe Stroheim bringt „Der Himmel wartet nicht“, eine Komödie von Markus Schebele und Sebastian Kolb, zur Aufführung. Die Premiere wird am Freitag, 17. November, um 20 Uhr im Turnsaal der Volksschule Stroheim gefeiert.
Der Kartenvorverkauf startet am Donnerstag, 2. November, in allen Raiffeisenbanken OÖ. Für Raiffeisen Kunden die über einen Elba-Internet Zugang verfügen, besteht die Möglichkeit die Karten Online zu kaufen. Nähere Infos dazu auch unter www.theatergruppe-stroheim.at.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden