STROHEIM. Ihr 20-jähriges Bestehen feiert die Band „Die 3 Herren“ mit einem Konzert im „Garten der Geheimnisse“.
Die gebürtigen Alkovener Roland Mitterhuemer, Markus Klinger und Stephan Rechberger fanden 2002 aus Freude am Musizieren zusammen. Die drei unterschiedlichen Stimmen und die Chemie, die von Anfang an stimmte, ließ die drei so eifrig arbeiten und arrangieren, dass nach wenigen Wochen das erste Konzert im Zuge der Eröffnung des Weltladens in Eferding gegeben werden konnte.
Man verschrieb sich von Beginn an der Musik der Sechziger- und Siebzigerjahre. Zu den Hits der Stones, Beatles, Kinks, Eagles, The Who, Pink Floyd gesellten sich seit einigen Jahren auch Klassiker des Austropop.
Am Sonntag, 4. September geben die drei Herren ein Konzert im Garten der Geheimnisse aus Anlass des 20-jährigen Bestehens ihrer Band. Musiziert wird ab 15 Uhr. Garteneintritt ist fünf Euro, für die Musik sind freiwillige Spenden erbeten. Das Konzert findet nur bei Schönwetter statt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden