Jubiläum: 30 Jahre Theaterkistl mit „Jubel, Trubel und Eitelkeit“
EFERDING. Zum 30-jährigen Bühnenjubiläum bringen die Schauspieler des Eferdinger Theaterkistl das Stück „Jubel, Trubel, Eitelkeit“ auf die Bühne.
Die Komödie „Jubel, Trubel, Eitelkeit“ spielt in einer Schönheitsklinik, in der sich Menschen mit außergewöhnlichen Charakteren verschönern wollen.
Weil er die Tochter eines reichen Imbissketten-Besitzers betrogen hat, sind Auftragskiller hinter dem Heiratsschwindler Moritz Engel (Manfred Schauer) her. Deshalb flüchtet er sich in eine Schönheitsklinik, um sich hier „unkenntlich“ machen zu lassen. Dort hält sich auf, wer Geld und Namen hat: ein exzentrischer Künstler (Hans Auer), eine fettleibige Lottomillionärin (Eva Meyr) und eine männerhungrige Adlige (Andrea Hehenberger).
Mit ihrem Prestige erhofft sich der skrupellose Schönheitschirurg Roland Meister (Wolfgang Frimmel), seine Karriere zu beschleunigen.
30 Jahre auf der Bühne
Seit 30 Jahren bereichert die Eferdinger Schauspielgruppe die oberösterreichische Theaterlandschaft. Die Gruppe umfasst 50 Mitglieder. Neben den Schauspielern tragen Bühnenbauer, Maskenbildner und hilfreiche Hände hinter, unter und neben der Bühne für ein Gelingen der Veranstaltungen bei.
Samstag, 18. März, 19.30 Uhr
Sonntag, 19. März, 18 Uhr
Samstag, 25. März, 19.30 Uhr
Sonntag, 26. März, 16 Uhr
Freitag, 31. März, 19.30 Uhr
Samstag, 1. April, 19.30 Uhr
Kulturzentrum Bräuhaus, Eferding
Karten unter www.theaterkistl.at und unter 0664 75101310 (ab 18 Uhr), bei den Eferdinger Banken, Mode&Wolle in Eferding und im Eferdinger Lagerhaus.
Tips verlost auf tips.at 3x2 Karten für 18. März.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden