Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

St. MARIENKIRCHEN. Scharten und St. Marienkirchen verbindet nicht nur der Naturpark Obst-Hügel-Land, sondern auch die Kunst. So sind in der Ausstellungsreihe „Artelino“ im Samareiner Gemeindeamt derzeit Werke  der Schartner Künstlerin Brigitte Hemedinger zu sehen.

Bei der Vernissage (v.li.): Bürgermeister Harald Grubmair, Gertrude Finzinger (Art im Dorf), Künstlerin Brigitte Hemedinger, Gerlinde Enzelsberger (Art im Dorf) und Kulturausschussobmann Peter Weissenböck. Foto: Wahlmüller
Letzten Freitag wurde die Ausstellung im Beisein vieler Gäste feierlich am Marktgemeindeamt eröffnet. Ausgestellt sind Mischtechniken auf Holz und Leinwand. Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten des Marktgemeindeamtes bis Ende August besichtigt werden.

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden