Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HARTKIRCHEN. Bei der Florianifeier der Hartkirchner Feuerwehren durfte sich die FF Hartkirchen über besonderen Zuwachs freuen - die Zwillinge Katharina und Maximilian Steininger haben kürzlich ihren 16. Geburtstag gefeiert und wechselten nun in den Aktivstand.
 

Foto: FF Hartkirchen
Foto: FF Hartkirchen

Zuvor waren beide bereits fünf Jahre gemeinsam in der Jugendgruppe mit Eifer dabei. Da sie beim Hochwasser 2013 ihre besonders geforderten aktiven Kameraden nach Möglichkeit unterstützt hatten, wurden die Geschwister im Vorjahr auch mit der „Katastrophenhilfemedaille des Bezirks Eferding in Bronze“ ausgezeichnet und gehören so auch zu den jüngsten Trägern, dieser besonderen Verdienstmedaille.

Ein Grund mehr, warum sich Kommandant OBR Thomas Pichler (rechts) und Kdt-Stv. OBI Gerald Schöringhumer (links) ganz besonders auf den fleißigen Zuwachs „Kathi“ und „Maxi“ freuen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden