Nachtrodeln in Schladming

Hits: 461
Landjugend Bezirk Eferding, Leserartikel, 25.02.2019 07:50 Uhr

Auf gehts nach Schladming. Die Landjugend des Bezirkes Eferding fährt zum Nachtrodeln.

Am 23. Februar ging es für rund 75 Landjugendliche aus dem Bezirk Eferding nach Schladming. In der Tauernalm wurde ein leckeres Ripperlessen genossen und danach ging es auf die Rodelbahn. Die Ortsgruppen lernten sich untereinander besser kennen und auch der Spaß kam nicht zu kurz. In Schladming trafen wir auch andere Landjugendgruppen aus Oberösterreich. Nach dem Nachtrodeln ist vor dem Nachtrodeln, die Vorfreude ist schon wieder groß fürs nächste Jahr.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Winterzauber in der Schmiedstraße in Eferding

EFERDING. Beim Eferdinger Winterzauber finden sich bei den Kaufleuten in der Schmiedstraße nicht nur Ideen für Weihnachtsgeschenke.

Reinhard Streinz aus Pupping neu im AK-Vorstand

PUPPING/OÖ. Reinhard Streinz wurde einstimmig in den Vorstand der AK Oberösterreich gewählt. Wie sein Vorgänger Herbert Kepplinger ist Streinz Vorsitzender des Angestelltenbetriebrates ...

Konzertwertung in Eferding

EFERDING. Gut auf den großen Auftritt vor einer Jury vorbereitet zeigten sich die teilnehmenden Musikvereine bei der Konzertwertung im Rahmen des Bläsertages im Kulturzentrum Bräuhaus in ...

Badmintonclub Alkoven stürmt an die Tabellenspitze

ALKOVEN. In der vierten Runde der OÖ-Liga empfing der BC Raiffeisen Alkoven mit dem BSC 70 Linz den Abonnement-Landesmeister der vergangenen Jahre. Eine taktische Aufstellungsvariante der Gastgeber ...

Susanne Kreinecker ist neue ÖVP-Parteiobfrau in Hinzenbach

HINZENBACH. Gemeinderätin Susanne Kreinecker wurde beim Gemeindeparteitag der OÖVP Hinzenbach im Adrenalin einstimmig zur neuen Ortsparteiobfrau gewählt. 

VKB-Bank besucht Team 7

RIED / PRAM / LINZ. Rund 50 nachhaltigkeitsinteressierte Kundinnen und Kunden der oberösterreichischen VKB-Bank besuchten in der letzten Woche den familiengeführten Naturholzmöbelhersteller ...

Ehrenmedaille in Gold für langjährige Parteimitglieder

GRIESKIRCHEN/EFERDING. Im Rahmen einer Feier wurden langjährige Parteimitglieder der FPÖ aus den Bezirken Grieskirchen und Eferding, die seit 25, 40, 50 und 60 Jahren der Partei die Treue halten, ...

Palatschinken-Lesung „Auf das Maul“ in Aschach

ASCHACH/DONAU. Bereits zum dritten Mal geht am Freitag, 15. November, die Palatschinken-Lesung „Auf das Maul“ des Kulturvereins Aufschrei über die Bühne.