Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Altstoffsammelzentren: Geordnete Wiedereröffnung

Lisa Hackl, 09.04.2020 16:05

GRIESKIRCHEN/ EFERDING.  Nach der kurzfristigen Schließung aufgrund der Maßnahmen gegen das Corona-Virus nahmen die Altstoffsammelzentren (ASZ) ihren Betrieb wieder auf. 

Ruhig und geordnet war der Ablauf der ersten Annahme seit Beginn der Corona-Beschränkungen in den Altstoffsammelzentren. Foto: ASZ Grieskirchen

Die drei ASZs in Eferding werden am 10. April wieder öffnen, das ASZ in Grieskirchen kann unter regulären Öffnungszeiten geführt werden. Am ersten Öffnungstag konnten Bürger unter speziellen Sicherheitsvorkehrungen eine Kofferrraumladung an Altstoffen anliefern. Im Bezirk Eferding kam es speziell am Vormittag zu Blockabfertigungen, generell war der Ablauf aber ruhig und diszipliniert. Rudolf Pichler vom Bezirksabfallverband Grieskirchen bestätigt, dass auch dort sämtliche Kunden diszipliniert und ruhig waren. Die Kunden seien dankbar gewesen, wieder Müll abliefern zu können.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden