Dienstag 11. Juni 2024
KW 24


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
Obmann Hans Ecker (links) und sein Stellvertreter Klaus Aigner (rechts) überreichten die Urkunde und den UFC Ehrenring für Ehrenmitglieder an Manfred Pelzeder (Mitte). (Foto: UFC Eferding)
Obmann Hans Ecker (links) und sein Stellvertreter Klaus Aigner (rechts) überreichten die Urkunde und den UFC Ehrenring für Ehrenmitglieder an Manfred Pelzeder (Mitte). (Foto: UFC Eferding)

EFERDING. Beim Spiel des Union Fußballclubs (UFC) Eferding gegen Arnreit wurde nicht nur die Meisterschaftsfeier mit dem Heimpublikum gefeiert, sondern auch eine besondere Auszeichnung überreicht.

Manfred Pelzeder war viele Jahre Fußballer in der Kampfmannschaft des UFC Eferding und trat bei über 1000 Spielen für den UFC an. Auch als Funktionär engagierte er sich jahrelang, sogar als Trainer, wenn Not am Mann war. Inzwischen ist Pelzeder seit 60 Jahren Mitglied des UFC Eferding und noch immer als Masseur der Meistermannschaft im Einsatz. Dafür erhielt er vor Publikum die Urkunde und den UFC Ehrenring für Ehrenmitglieder.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden