Vortrag: „Gewaltprävention – wie Kinder sich schützen lernen“
ST. MARIENKIRCHEN. Gewalt ist bereits bei Kindern ein Thema. Um sich gut schützen zu können braucht es Mut, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Eltern können ihren Kindern helfen, sich zu starken Persönlichkeiten zu entwickeln und sich gut schützen zu lernen.

Wie dies in die Tat umgesetzt werden kann, das wird Inhalt des Vortrages „Gewaltprävention - wie Kinder sich schützen lernen“ von Eva Langthaler am Dienstag, 26. April, Gemeindeamt in St. Marienkirchen sein. Beginn ist um 19 Uhr.
Die Veranstaltung des Familienbundes St. Marienkirchen wird in Zusammenarbeit mit der Kinder- und Jugendhilfe OÖ und Schez veranstaltet. Es werden Elternbildungsgutscheine angenommen. Anmeldung unter 07272/5703 oder fbz.eferding@ooe.familienbund.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden