Innehalten beim Meditationsnachmittag im Kloster Pupping

Hits: 551
Nora  Heindl Nora Heindl, Tips Redaktion, 23.10.2019 10:05 Uhr

PUPPING. Wer sich nach mehr Klarheit, Gelassenheit, Bei-sich-sein sehnt, ist beim Meditationsnachmittag am Samstag, 9. November, um 14.30 Uhr im Shalomkloster in Pupping herzlich willkommen.

Mitzubringen sind Decken und Meditationshocker, falls vorhanden. Begleitung und Anmeldung: Sabine Wolfsteiner (0664/5442142) und Andrea Peherstorfer (0676/87766065). Die Teilnahme ist kostenlos, eine Spende an das Kloster ist erwünscht.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Österreichs erste Sumsi-Wand in Haag

HAAG.  Die erste Sumsi-Fotowand Österreichs steht in Haag am Hausruck. 

Neue Schüler für die HAK Eferding gesucht

EFERDING. Die Handelsakademie in Eferding wirbt mit einem offenen Brief um Abgänger aus den Neuen Mittelschulen.

Neues vom Roten Kreuz

EFERDING. Neue Aufgaben erwarten die Mitglieder des Roten Kreuzes. das wiederaufgenommene Kurswesen und die Suche nach Berufsfindungspraktikanten und das Jubiläum des Rotkreuz Marktes stehen ...

Gartenhütten-Brand mit Schlauch gelöscht

BEZIRK EFERDING. Am Montagnachmittag wurden die Feuerwehren Eferding, Fraham und Steinholz zu einem Brand in einer Gartenhütte alarmiert. Der Besitzer konnte das Feuer noch selbst mit einem Gartenschlauch ...

Neue Volksschule eingeweiht

ST. MARIENKIRCHEN. Die Kinder der Volksschule konnten gemeinsam mit ihren Lehrern in das frisch renovierte Gebäude umsiedeln. Diese bietet einige Vorteile für seine Schüler.  

Picknick im Obst-Hügel-Land: Träumen unter Obstbäumen

ST. MARIENKIRCHEN. Der Naturpark Obst-Hügel-Land lädt am Pfingstmontag, 1. Juni zu einem Spaziergang mit Speisenzubereitung und Picknick ein. 

Garten der Geheimnisse: Pfingstrosenausstellung im Stroheimer Garten

STROHEIM. Im Garten der Geheimnisse findet über Pfingsten die jährliche Pfingstrosenausstellung statt. Der Paeonienzüchter Michael Miely präsentiert eine Auswahl seiner 580 verschiedenen ...

Neuer Arzt für Hartkirchen fixiert

HARTKIRCHEN. Nach monatelanger Suche konnte die erste der beiden freien Kassenarztstellen vergeben werden. Allgemeinmediziner Günther Schustereder wird ab Oktober in Hartkirchen ordinieren. Wer ...