ASCHACH AN DER DONAU. Jeden letzten Samstag im Monat zwischen März und November bietet der Aschacher Schmankerlmarkt außer den Angeboten verschiedenster Direktanbieter auch ein interessantes Rahmenprogramm.

Der Aschacher Schmankerlmarkt mit Direktanbietern von Gemüse, Brot, Fleisch, Honig, Mehlspeisen, Wein, Holz-, Spiel und Haushaltswaren, selbstgemachtem Essig, und allerlei Leckerbissen startet am Samstag, 28. März, von 9 bis 14 Uhr in die neue Saison.
Die Kinderfreunde Aschach-Hartkirchen laden heuer zur großen Osternestsuche ein und es gibt Räucherfische von Adi Wöss zugunsten der Aschacher FF-Jugend.
Am 25. April gibt es Fußballspaß für Jung und Alt, am 30. Mai erwartet die Gäste ein Bücherflohmarkt sowie ein kreatives Kinderprogramm. Am 27. Juni lädt ein Flohmarkt für alle Aschacher und die Band Tuesday sorgt für Stimmung. Mehr Infos und eventuelle Programmänderungen sind unter www.aschach.at einzusehen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden