Prambachkirchen feiert zehn Jahre Sommerfest
PRAMBACHKIRCHEN. Bereits zum zehnten Mal lädt die Marktgemeinde Prambachkirchen am Sonntag, 19. Juli, zum Sommerfest beim Freibad ein. Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

Der Start erfolgt um 9.30 Uhr mit einer Nordic-Walking-Runde und einer Fahrradtour. Ziel ist heuer das neue Klimahaus Bad Dachsberg. Ab 11 Uhr steht ein Riesenwuzzler-Turnier für Damen- und Herrenteams auf dem Programm.
Neben einem Frühschoppen gibt es zahlreiche Angebote für Jung und Alt. Dazu zählen eine Hüpfburg, Kinderschminken und erstmals eine Kinder-Olympiade.
Der Eintritt ins Freibad ist an diesem Tag frei. Für das leibliche Wohl sorgt das Team des neuen Restaurants „Badezimmer“.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden