Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Der Kampf ums Mostfassl wird am Beachvolleyball-Platz ausgetragen

Nora Heindl, 20.07.2022 11:41

ST. MARIENKIRCHEN. Am 30. und 31. Juli kämpfen wieder zahlreiche Hobby-Beachvolleyball-Teams beim Mostfassl-Weekend um das Objekt der Begierde: ein altes, wunderschönes Holz-Mostfassl.

 (Foto: laumat.at / Matthias Lauber)
  1 / 2   (Foto: laumat.at / Matthias Lauber)

Zahlreiche Side-Activities sorgen für Spaß und Abwechslung unter den Spielern und auch den Zuschauern, denn die sind herzlich willkommen. So gibt es heuer erstmals eine Volleyball-Hüpfburg (täglich 11-20 Uhr) sowie die Möglichkeit, sich im Most-Pong (täglich ab 9.30 Uhr) zu duellieren.

Die Finalspiele finden täglich ab circa 17 Uhr statt. Samstags wartet im Anschluss ein gemütliches Beach&Chill samt Lagerfeuer auf Spieler und Besucher. Wen der Hunger plagt, der wird von den Volleyballern des ASV St. Marienkirchen an beiden Tagen mit Herzhaftem vom Grill und kalten Drinks verwöhnt.

Es gibt noch Restplätze

Der 4 gegen 4 mixed-Bewerb am Samstag ist bereits vollständig ausgebucht, im 3 gegen 3-Bewerb (mind. eine Dame) am Sonntag gibt es aber noch Restplätze. Neben besagtem Mostfassl winken natürlich noch andere Preise. Anmeldung per Mail an mostfasslcup@gmail.com mit Teamnamen und Kontaktdaten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden