Mittwoch 17. Juli 2024
KW 29


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Haibacher belegte zweiten Platz bei Raiffeisen Rundfahrt

Katharina Bocksleitner, 17.06.2024 15:00

HAIBACH. Der Haibacher Riccardo Zoidl erlangte den zweiten Platz bei der 14. Internationalen Raiffeisen Oberösterreich Rundfahrt. Gewonnen hat der Franzose Adrien Maire, Dritter wurde der Belgier Aaron Dockx.

Riccardo Zoidl aus Haibach lag in der Gesamtwertung 23 Sekunden hinter dem Sieger. (Foto: OÖ Classics)
Riccardo Zoidl aus Haibach lag in der Gesamtwertung 23 Sekunden hinter dem Sieger. (Foto: OÖ Classics)

Maire gewann die Gesamtwertung mit 23 Sekunden Vorsprung auf Zoidl. „Ich habe alles versucht und zwei Kilometer vor dem Ziel noch einmal voll attackiert, konnte den Franzosen aber nicht entscheidend abschütteln. Natürlich wollte ich heute gewinnen, aber Platz zwei ist ein starkes Ergebnis“, erklärt der Haibacher.

Alle Ergebnisse der Raiffeisen OÖ Rundfahrt 2024 auf www.computerauswertung.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden