Walter Entholzer übergibt Zahnarztpraxis an Ehepaar Krenn
HARTKIRCHEN. Nach mehr als 33 Jahren beendete Walter Entholzer seine Ordinationstätigkeit als Zahnarzt. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen musste sich der Hartkirchner aber keine Sorge um die Nachfolge machen.
Michael und Agnieszka Krenn übernahmen mit Anfang Jänner seine Ordination samt dem vertrauten Praxisteam in der Schaunbergstraße 1. „Wir freuen uns sehr, dass wir ein kompetentes und engagiertes Zahnarztehepaar für Hartkirchen finden konnten, welches mit Umsicht und Freude diese Praxis am selben Standort und demselben Team weiterführen wird“, freuen sich Walter Entholzer und seine Frau Ursula. Sie selbst freuen sich auf eine etwas ruhigere Zeit mit Familie und Freunden.
Michael Krenn, der aus einem kleinen Dorf stammt, und seine Frau lernten sich während ihres Studiums kennen. „Uns war bald klar, dass wir nicht nur unseren Beruf, sondern auch unsere Zukunft miteinander verbinden wollen“, erzählen die Eltern der kleinen Klara. Während Michael Krenn bis jetzt in Linz im Ambulatorium der VAEB tätig war, arbeitete Agnieszka Krenn im Zahngesundheitszentrum der OÖGKK in Vöcklabruck. „Seit dem Beginn unserer Arbeit wollten wir immer eine Praxis auf dem Land, da wir beide die Ruhe und die Lebensqualität abseits der Hektik der Stadt sehr schätzen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir die Ordination von Dr. Entholzer gemeinsam übernehmen dürfen“, freut sich das Ehepaar.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden