Unternehmer aus Hinzenbach und Grieskirchen geehrt
HINZENBACH/GRIESKIRCHEN. Den Geschäftsführern der Firma Efko in Hinzenbach und der Firma Pöttinger in Grieskirchen hat die Wirtschaftskammer Medaillen verliehen.
Die Wirtschaftsmedaille der OÖ. Wirtschaftskammer samt einer Ehrenurkunde ging an Klaus Hraby, dem Geschäftsführer der Firma efko mit Stammsitz in Hinzenbach.
Ebenso wurde Markus Baldinger, einer der Geschäftsführer der Firma Pöttinger Landtechnik in Grieskirchen, mit einer Wirtschaftsmedaille ausgezeichnet.
Die hohe Auszeichnung wurde von Präsidentin Doris Hummer und den WKO-Obmännern, Tobias Luger (Eferding) und Günther Baschinger (Grieskirchen), sowie WKO-Leiter Hans Moser im Rahmen einer Veranstaltung überreicht.
Tobias Luger und Ing. Günther Baschinger hielten jeweils eine sehr wertschätzende und kurze Laudatio für die beiden Persönlichkeiten aus der regionalen Wirtschaft.
„Als Präsidentin der WKOÖ freut es mich sehr, diesen beiden Geschäftsführern für ihren Einsatz für die Wirtschaft unsere Wirtschaftsmedaille persönlich überreichen zu dürfen!“, bedankte sich Doris Hummer bei Klaus Hraby und Markus Baldinger.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden