Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Online Redaktion, 03.01.2018 15:13

EIDENBERG. Vor Weihnachten haben Eidenberger Gemeindebürger einen Spendenaufruf für Michael Pointner gestartet. Nach einem Unfall mit dem Mountainbike sitzt Pointner seit eineinhalb Jahren im Rollstuhl.

Viele Eidenberger spendeten für Michael Pointner, der seit einem Mountainbikeunfall im Rollstuhlt sitzt. Foto: Adi Hinterhölzl

Derzeit wird sein Haus rollstuhlgerecht umgebaut. Der Sozialausschuss der Gemeinde konnte Ende Dezember die Spenden überbringen. „Herzlichen Dank allen Spendern“, sagt Bürgermeister Adi Hinterhölzl, der sich im Namen des Sozialausschusses für die große Hilfsbereitschaft in der Gemeinde bedankte. „Danke aber auch an die Vereine und Organisationen, die zusätzlich bereits Spenden von Veranstaltungen überbracht haben und allen Helfern die Michael zur Seite stehen. Wenn sich im Leben plötzlich alles ändert und man ständig auf fremde Hilfe angewiesen ist, ist es ganz wichtig viele Freunde zu haben.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden