ENGELHARTSZELL/POCKING. Der Sternenhof in Pocking und die Arche Sternenhof in Engelhartszell suchen für viele Tiere ein neues und liebevolles Zuhause.
Wer eines der schönen Tiere bei sich aufnehmen will und ihnen ein schönes Zuhause bieten möchte, kann sich beim Sternenhof in Pocking unter der Telefonnummer 0049/8531/1357090 per E-Mail an info@sternenhof.eu melden. Auf www.sternenhof.eu kann man sich über die Arbeit des Sternenhofs und der Arche Sternenhof informieren und weitere Tiere finden, die ein neues Zuhause suchen. Beim Sternenhof gibt es auch die Möglichkeit, Patenschaften für Tiere zu übernehmen.
Diese Woche suchen zwei Hunde und eine Katze ein neues Zuhause:
Robin: Der verschmuste und verspielte Robin sucht ebenfalls eine neue Familie. Der etwa 2011 geborene Rüde ist zirka 50 Zentimeter hoch und kastriert.
Rocky: Der etwa vierjährige Rocky ist sehr freundlich Menschen gegenüber, geht gut an der Leine und auch mit anderen Hunden gibt es so weit keine Probleme. Er misst etwa 45 Zentimeter Schulterhöhe und ist kastriert.
Milka: Die hübsche Katze Milka sucht ein Zuhause mit anderen Artgenossen, da sie Menschen gegenüber scheu ist und sich deshalb an anderen Katzen orientiert. Sie ist 2013 geboren, kastriert und geimpft und braucht unbedingt Freigang.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden