Bibliothek Enns bietet Liefer-Service für Bücher an
ENNS. Neuigkeiten aus der Bibliothek Enns: Ab sofort gibt es einen Liefer-Service in Zusammenarbeit mit der Initiative „Enns bringt's“ für alle Ennser Leseratten.

Seit Mitte März ist die öffentliche Bibliothek Enns geschlossen. Am Dienstag, 19. Mai, öffnet sie wieder die Pforten. Dank der Initiative „Enns bringt's“ in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Enns können auch Lesewünsche nach Hause geliefert werden. Das Angebot gilt nur für Bücher, aber nicht für Zeitschriften, DVDs, Hörbücher oder Spiele.
Einfach online Bücher auswählen
Man muss nur auf der Homepage die Bücher auswählen, ein Mail senden oder unter der Nummer 07223/85437 anrufen. Am Dienstag oder Donnerstag erfolgt die Lieferung kontaktlos an die Wohnadresse. Die Gebühren für die Ausleihen sind später bei der Rückgabe in der Bibliothek zu begleichen. Die Bücher können nur persönlich in der Bibliothek ab der Wiedereröffnung zurückgegeben werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
29.04.2020 15:19
Leserservice
Super Idee