„Valentiner Sommergefühl“: Rockiger Abschluss mit den „Stonez“

Hits: 141
Anna Stadler Tips Redaktion Anna Stadler, 03.08.2022 18:18 Uhr

ST. VALENTIN. Mit den Klassikern, aber auch Raritäten, beschließt die Rolling Stones Coverband „Stonez“ am Freitag, 12. August das „Valentiner Sommergefühl“.

Als fünfte Veranstaltung der Sommerreihe präsentiert das Kulturreferat St. Valentin die Rolling Stones Coverband „Stonez“. Diese schließt am Freitag, 12. August um 20 Uhr, das „Valentiner Sommergfühl“ für dieses Jahr ab. Lebendig, authentisch, spührbar - keinesfalls kopiert, sondern mit viel Respekt neu interpretiert - das ist das Motto der Band. Diese lädt in St. Valentin auf eine musikalische Zeitreise en! Das Programm beinhaltet alle Klassiker und viele Raritäten. 2006 gegründeten setzt sich die Band aus Leadsänger Hans Irker, Bass Mihael Gluhak, Sax Christoph Nöbauer, Gitarren Nik Atanassov, Wayne Deleon, Martin Kohlmann, sowie Mike Lindner an den Drums zusammen.

Das Konzert findet bei freiem Eintritt im Hof der Volksschule St. Valentin am Hauptplatz statt.

Kommentar verfassen



Unterstützung gegen Kostenfaktor Lebensmittel-Verschwendung

BEZIRK. Angesichts steigender Kosten von Lebensmitteln können es sich Küchenbetriebe kaum mehr leisten, bei Lebensmittelabfällen als Einsparungsquelle wegzuschauen. Das Land OÖ unterstützt die Initiative ...

Rafahrt

Radfahrt

Auszeichnung für Zukunftskonzept

ST. FLORIAN. Die in St. Florian beheimatete Goldglocke Naturkosmetik wurde mit dem Loys-Repositionierungspreis an der Wirtschaftsuniversität Wien ausgezeichnet.

Amazon will nach St. Valentin

ST.VALENTIN. Amazon hat sich im Laufe der Jahre zu einem der mächtigsten Logistikkonzerne entwickelt. Dass der Konzern nun ein Verteilerzentrum in St. Valentin errichten will, stößt nicht überall auf ...

Medaillenregen für WWSC-Asten Ausee

ASTEN. Bei herbstlich frischen Temperaturen wurden am ersten Oktoberwochenende die Wasserski Staats- und Landesmeisterschaften am Ausee ausgetragen.

Herbstkonzert

ST. VALENTIN. Das Blasorchester St. Valentin Steyr Traktoren lädt zum Herbstkonzert am Samstag, 15. Oktober in der Sporthalle der IMS Langenhart.

Pkw und Lkw stießen auf der L566 in St. Florian frontal zusammen

ST. FLORIAN. Gestern, am 3. Oktober gegen 16 Uhr, kam es zum Zusammenstoß eines Lkws und eines Pkws. Beide Fahrzeuge wurden durch den heftigen Aufprall in den Straßengraben geschleudert.

Ausstellung im Atelier LebensSpuren

ENNS. Bei den Tagen des offenen Ateliers am 15. und 16. Oktober können Besucher einen Blick in das Atelier von Ulrike Hinterkörner werfen.