Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Durchgmischt und Engelbert Lasinger begeisterten beim Valentiner Sommergfühl

Norbert Mottas, 10.07.2023 13:30

ST. VALENTIN. Die Gruppe Durchgmischt mit Max Stöffelbauer und der Linzer Mundartdichter Engelbert Lasinger eröffneten das diesjährige Sommergfühl.

Durchgmischt (Foto: Stadtgemeinde St. Valentin)
  1 / 2   Durchgmischt (Foto: Stadtgemeinde St. Valentin)

Die Gruppe Durchgmischt mit Max Stöffelbauer eröffnete am 7.7.2023 im Hof der Volksschule Hauptplatz das Valentiner Sommergfühl.

Das Publikum erlebte eine musikalische Reise durch verschiedene Länder mit bekannten und beliebten Musikstücken die zum Mitsingen und klatschen einluden.

Der Linzer Mundartdichter Engelbert Lasinger sorgte mit seinen humorvollen Gedichten für beste Stimmung und herzhaftes Lachen

Ein weiteres Highlight war Bandmitglied Irmi, die in traditioneller schottischer Kleidung Dudelsack spielte und für Begeisterung sorgte.

Getrübt wurde der Kulturgenuss nur durch die grellen aufs Publikum gerichteten Scheinwerfer, die ständig Lichtfarbe und Lichtstärke änderten und für Augenschmerzen sorgten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden