Ennser Gstanzlsingen findet wieder statt
ENNS. Im Rahmen des Kulturherbstes lädt der Verein Wirtshauskultur heuer wieder zum Ennser Gstanzlsingen ein. Die Veranstaltung findet am 13. September um 19 (Einlass 17.30 Uhr) in der Stadthalle statt.

Insbesondere im Innviertel hat das Gstanzlsingen langjährige Tradition. Unterschiedliche Gruppen unterhalten dabei jedes Jahr aufs Neue tausende Besucherinnen und Besucher beim Aspacher Gstanzlsingen. Seit 2023 gibt es diese traditionsreiche Veranstaltung auch in die älteste Stadt Österreichs. Mit viel Humor, Witz, Musik und Gesang sorgen die auftretenden Gstanzlgruppen für beste Unterhaltung. Auftreten werden beim 2. Ennser Gstanzlsingen die Aspacher Tridoppler, die Gruppe Bratl in der Rein, die Irrsdorfer Tanzlmusi sowie die Geschwister Kainzmaier. Auch für das leibliche Wohl ist mit kalten Getränken und kleinen Leckerbissen gesorgt.
- 13. September 2024
- Stadthalle Enns
- Einlass 17.30 Uhr | Beginn 19 Uhr
- Infos zur Veranstaltung und zu den Tickets unter www.ennser-gstanzlsingen.at
- Tickets persönlich verfügbar beim Veranstaltungsteam, im Bürgerservice der Stadt Enns, in den Trafiken am Hauptplatz und Ortbauer (Billa Plus) sowie online


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden