Jubiläumsrevue des Singvereins 1919 Enns entführte das Publikum in die Goldenen 20er Jahre

Hits: 31
Thomas Lettner Thomas Lettner, Tips Redaktion, 18.11.2019 09:26 Uhr

ENNS. Der Singverein 1919 Enns brachte in der völlig ausverkauften Stadthalle nach einer anstrengenden Woche Vorbereitung seine Jubiläumsrevue „Die Goldenen 20er Jahre“ zur Aufführung.

Beim Publikum fand die Revue großen Anklang. Doch nach der Revue ist vor der Revue, wie auch Chorleiterin Anna Salomon sagte. Bei der nächsten Revue in zwei Jahren steht nach dem Motto „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett!“ eine kriminelle Revue am Programm. Wer nicht so lange warten will: Am 15. Dezember, 16 Uhr, gibt es wie jedes Jahr das Adventkonzert in der Basilika St. Laurenz in Lorch in gewohnter besinnlicher musikalischer und textlicher Form zu sehen und zu hören - dieses Mal mit einem persönlichen „best of“ der Chormitglieder.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



SPÖ Niederneukirchen feiert 100 Jahre

NIEDERNEUKIRCHEN. Die SPÖ Niederneukirchen lud dieses Jahr nicht nur zur Weihnachtsfeier, sondern gleichzeitig zum 100jährigen Jubiläum der Ortspartei.

Valentiner Volleyball-Damen besiegen ungeschlagenen Tabellenführer

ST. VALENTIN. Eine schwierige Aufgabe stand den Valentiner Damen bevor, ging es doch in Schwertberg gegen den überlegenen Tabellenführer Prinz Brunnenbau Naarn und den Drittplatzierten Union ...

Alma: Musik, die in die Stille führt

ST. FLORIAN. Mit ihrem weihnachtlichen Programm „Cherubim“ sind am Freitag, 13. Dezember, Alma im Alten Kino in St. Florian zu hören.

Die NMS Schubertviertel lud zum Tag der offenen Tür

ST. VALENTIN. Zahlreiche interessierte Schüler der Volksschulen sowie deren Eltern informierten sich am Tag der offenen Tür an der NMS St. Valentin Schubertviertel über das neue Schulprogramm ...

Die „Tage der offenen Tür“ in den Schulen der Marienschwestern in Erla

ST. PANTALEON-ERLA. Am ersten Adventwochenende freuten sich die Schulen der Marienschwestern in Klein Erla über zahlreiche Besucher beim Tag der offenen Tür.

Adventabend in der IMS Langenhart

ST. VALENTIN. Einen traditionellen Fixpunkt im Programm der IMS – Langenhart bildet der Adventabend am Mittwoch, 18. Dezember um 19 Uhr in der Aula.

Kindergärtnerin bekommt Ehrenzeichen in Gold

ENNSDORF. 42 Jahre lang war Herta Peherstorfer als Kindergartenleiterin im Kindergarten 1 Ennsdorf aktiv. Als Anerkennung für ihre jahrzehntelange Tätigkeit zum Wohle der Kinder wurde vom ...

INEO: Lehrlinge bekommen bei Otahal Maschinenbau eine breite Ausbildungspalette

ST. FLORIAN. Bei der diesjährigen INEO Lehrbetriebsgala wurde die Otahal Maschinenbau GmbH aus St. Florian erneut rezertifiziert.