Verein Herzensprojekte lädt zur Veranstaltung „Thema Lebensfreude“ ein

Hits: 187
Thomas Lettner Thomas Lettner, Tips Redaktion, 06.08.2020 06:00 Uhr

ST. VALENTIN. Am Franz Forster Platz findet am Freitag, 21. August, von 15 bis 21 Uhr (nur bei Schönwetter) die Veranstaltung „Thema Lebensfreude“ des Vereins Herzensprojekte statt.

Das aktuelle Geschehen führt uns wieder mehr zu uns selber, lässt uns authentisch werden im Tun und zeigt uns Grenzen aber auch viele Möglichkeiten der Entwicklung. So ist die Veranstaltung ein Beitrag, um das eigene Potential zu fördern, den Alltag bewusster zu gestalten und sich an Schönem zu erfreuen.

Heilsame Produkte

Die Partner der Veranstaltung, die in ihrem Fachbereich bestens ausgebildet sind, präsentieren sich mit heilsamen Produkten für Körper, Geist und Seele, Illustrationen und Zeichenkunst, Fine Art Fotographie sowie Schmuck und Kreationen aus Silber, Angeboten der Körperarbeit wie Massage, Faszien Arbeit, Cranio Sakral Balancing, astrologischer Beratung, Hypnose, Humanenergetik, Heil- und Bewusstseinsarbeit und Schamanischem Coaching.

Infos für pflegende Angehörige

Darüber hinaus erwarten die Besucher Vorträge und eine Lesung aus dem Buch „Rhythmuswechsel. Im Kontakt mit den lebendigen Rhythmen des Lebens“. Am Infostand „Das Herz wird nicht dement“ können sich pflegende Angehörige und Interessierte Praxisinfos holen.

Kontakt und umfassende Infos unter: www.herzensprojekte.info

Telefon 0677/626 58 960

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Hiobsbotschaft: Valentiner schreibt über seinen Kampf gegen den Krebs

ST. VALENTIN. Mit 29 Jahren bekam der Valentiner Horst Joachimbauer die Hiobsbotschaft Lymphdrüsenkrebs. Es folgte ein sieben Jahre langer Kampf mit Therapien und Chemos, den er für sich entscheiden ...

MUTS Asten bietet „Rock the Billy“ für Erwachsene an

ASTEN. Der Verein MUTS Asten (MusikUnterhaltungTanzSport) startet wieder mit dem beliebten Kasperltheater, dem Kindertanztraining und dem Fitnesskonzept „Rock the Billy“ für Erwachsene.

Medaillenregen für den WWSC Asten-Ausee bei den Staats- und Landesmeisterschaften im Wasserski

ASTEN. Bei strahlendem Sonnenschein und leichtem Ostwind wurden vergangenes Wochenende die Staats- und Landesmeisterschaften im Wasserski am Ausee ausgetragen. 

Radlobby Enns-Donauwinkel nahm bei der Rad-Parade am Linzer Hauptplatz teil

LINZ/REGION. Bei Kaiserwetter kamen am Samstag über 1.000 Radfahrer auf den Hauptplatz zum Linzer Mobilitätsfest und zur Rad-Parade.

Experten sprachen an der HLBLA St. Florian über Herausforderungen für die heimische Landwirtschaft

ST. FLORIAN. Landwirtschaftskammer-Präsidentin Michaela Langer-Weninger und Kammerdirektor Karl Dietachmair touren mit der Veranstaltung „Kammerführung im Gespräch“ derzeit durch ganz ...

Bücherflohmarkt im Sattlermuseum Hofkirchen

HOFKIRCHEN. Das Sattlermuseum hat in den vergangenen Monaten unzählige Bücher, CDs und antiquarische Bücher von der Bevölkerung aus der Umgebung erhalten.

16. Rotkreuz-Charity-Golfturnier in St. Florian

ST. FLORIAN. 72 Golfer folgten der Einladung zum 16. Rotkreuz-Charity-Golfturnier im Golfclub Linz-St. Florian – der landesweit größten humanitären Hilfsorganisation – und erspielten ...

Die Feuerwehr St. Florian präsentiert einen Sonderalarmplan für das Stift

ST. FLORIAN. Feuer am Marmorsaal-Dach des Stiftes St. Florian ist ein Szenario, das nach dem Brand in der französischen Kirche Notre Dame in den Fokus der Feuerwehr St. Florian gerückt ist.